FAQ

Wenn Sie die Antwort auf ihre Frage in den FAQ nicht finden können, verwenden Sie einfach unseren Chat links unten - wir helfen ihnen schnell weiter.

Ja! Sie können alle unsere Produkte direkt online bestellen. Sie müssen keine Anfrage abschicken und auf eine Rückmeldung warten.

Geben Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse". Geben Sie ihre Kontaktinformationen ein und wählen Sie Versand oder Abholung. Die Bestellung ist somit gültig

In dem unwahrscheinlichen Fall schreiben Sie uns bitte umgehend eine E-mail an info@bautrocknung-duregger.de oder rufen Sie uns an: +49 89 255 49 159. Sie können auch unseren Chat (links unten) verwenden.

Das ist möglich. Wenn Sie z. B. ein Bautrockner Set für 3 Wochen gemietet haben und sie melden die Abholung durch die Spedition erst nach 4 Wochen, dann wird ihnen die zusätzliche Woche ebenfalls in Rechnung gestellt. Der Tagessatz ist in diesem Fall gleich der Gesamtbetrag durch die Mietdauer.

Wir versenden innerhalb 48h per Spedition. Ihre Bestellung erhalten sie somit in der Regel nach etwa 3 Werktagen.

Persönliche Abholung in Flintsbach am Inn können sie bereits am übernächsten Werktag durchführen.

Nach Beendigung der Mietdauer verpacken Sie die Leihgeräte in der Transportkiste oder Karton und schreiben uns eine E-Mail an info@bautrocknung-duregger.de. Sie können uns auch gerne anrfufen. Wir lassen die Transportkiste/Karton anschließend von unserer Spedition abholen.

Für das CM Messgerät: Nach Beendigung der Mietdauer verpacken Sie das Leihgeräte in dem ursprünglichen Paket und senden Sie uns dieses per DHL oder Hermes zurück. Verwenden Sie dazu den mitgelieferten Versandaufkleber.

Sobald wir die Leihgeräte zurück erhalten haben, senden wir ihnen einen Rechnung die Sie per Banküberweisung begleichen können.